Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Facesitting-Session mit Herrin!

Standard Neue Facesitting-Session mit Herrin!

Hab mal wieder ne Kleinigkeit zu berichten für euch. Hab ja schon einige Erlebnisberichte hier geschrieben und am Sonntag hatte ich wieder ein kleines Treffen mit meiner Real Herrin. Letztes Mal hatten wir zum ersten Mal Facesitting gemacht das stand auch dort wieder auf dem Programm. Dieses Mal fass ich mich aber etwas kürzer.

Dieses Mal hatte sie ne Jeans an. Ne richtig eng anliegende die auch ihren Knackpo ganz gut betont hat. Den kennt ihr ja schon von den Bildern des letzten Berichtes. Im Hotel gabs es so nen kleinen Hocker mit Lederüberzeug. Dadrauf hab ich meinen Kopf platziert und dann hat sie sich mit ihrem Jeansarsch auf mein Gesicht gesetzt. Sie hat sich richtig raufgepresst auf mein Gesicht. Mit Jeans hatte ich schon seit 4 Jahren kein Facesitting mehr. Das ist schon ganz was anderes. War schon schmerzhaft für die Nase aber das ist auch der Kick für mich dadran.

Dann zog sie die Jeans aus und sittete mich mit ihrer Unterwäsche. Sie hatte einen weißen Tanga an. Als sie sich über mich räkelte und ich den geilen Arsch anglotzen durfte das war schon geil. Dann saß sie da ne zeit lang auf mich drauf. Und am Schluss sittete sie mich sogar noch nackt. Das hatte ich echt noch nie. Ich muss dazu sagen das es im Prinzip keine wirkliche Herrin-Sklavenbeziehung mehr ist sie hat auch kaum noch Zeit. Ich hab ihr natürlich dafür was gezahlt aber das war mehr ein Treffen auf normaler Ebene dahe war auch ein Nackt-Facesitting möglich.

Das war echt obergenial und macht süchtig. Hoffe ich kann es bald wieder genießen.

Standard

Wow! Durftest du kommen? Oder Sie sogar lecken?

Standard

Na immerhin einen hat es interessiert dann hab ich mein Erlebnis ja nicht ganz umsonst geteilt

Ja ich durfte sie auch lecken während sie mich nackt sittete. Wenn mir das einer vor nem Jahr oder so erzählt hätte das ich das bei ihr mal darf hätte ich den für verrückt erklärt. Wenn man bedenkt dass das alles damals auf einer Höschenseite mit einer einfachen Bestellung von nem getragenen String anfing und wie sich das über die Jahre entwickelt hat ist das schon gewaltig. In den über 3 Jahren ist sehr viel passiert.

Standard

Hammer! Danke und gerne mehr!

Standard

Danke! Mal schauen wann das nächste Treffen ist

Standard

Ich hoffe für dich und auch für mich, bald Durftest du denn jemals in Ihrer Anwesenheit "kommen"?

Lesezeichen